Skip to main content
ChronoBalance

ChronoBalance – Füttern im Biorhythmus des Hundes

Bringe die Ernährung und den Biorhythmus deines Hundes miteinander in Einklang! Mit unserem neuartigen ChronoBalance-Snack-Konzept verhilfst du deinem Hund, sich zu einem lebensfrohen, kräftigen und vitalen Freund und Begleiter zu entwickeln.

Die innere Uhr unserer Hunde – wie auch die des Menschen- orientiert sich am 24-Stunden-Rhythmus des Tages. Alle 4-5 Stunden erfolgt ein Impuls zur Futteraufnahme. Hierbei spielt die Tageszeit sowie wichtige Futterpausen eine entscheidende Rolle.

ChronoBalance-Snacks

Unsere sorgfältig ausgewählten Rezepturen der ChronoBalance-Snacks sind optimal auf den Stoffwechselverlauf deines Tieres sowie auf die jeweilige Tageszeit abgestimmt und unter Berücksichtigung der ebenso wichtigen Futterpausen.

Unser Produkte sind für gesundheitsbewusste Tierbesitzer, die eine gleichermaßen hochwertige Qualität bei der Ernährung deines Hundes erwarten. Die Produktion unserer Produkte erfolgt in einer auf qualitätsvolle Tiernahrung spezialisierten Manufaktur in Deutschland.

Unsere Snacks versorgen deinen Hund mit allen erforderlichen Nähr- und Vitalstoffen und wurden exakt nach seinen Bedürfnissen entwickelt und bieten ihm ein hohes Maß an gesundheitsfördernden Effekten:

Ein ballaststoffreicher, eiweißreduzierter und glutenfreier Snack am Morgen, ein eiweißreicher Powersnack am Mittag und ein „sanftes Ruhekissen“ mit leichten Rezepturbestandteilen am Abend.


Dieser Beitrag wurde von der Firma ChronoBalance erstellt.

Guest Blogger

Guest Blogger

Du hast interessante und spannende Informationen für Hundebesitzer parat? Dann kontaktiere uns doch unter marketing@tractive.com und schon bald kannst du deinen eigenen Artikel in unserem Tractive Blog veröffentlichen. Wir freuen uns auf deine Nachricht!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.