Tractive am Fjord

Sunny, zwei Bayern und Tractive am Fjord

Tractive am Fjord. Sunny unsere Labradordame ist jetzt 6 Monate und nach einer aufregenden Reise von Bayern über Dänemark fand Sunny nun ihre neue Heimat in Randaberg/ Norwegen. Die Reise mit Sunny war geprägt von unseren Sorgen – wie wird sie es meistern und was können wir tun, wenn sie sich losreißen wird? Wie können wir Sunny sofort finden?

Die Geschichte von Sunny und Tractive am Fjord

Sunny wurde in einem Zwinger geboren und kannte die weite Welt noch nicht. Wir entschieden uns für den Tractive GPS Tracker und eine Schmidt-Box – es war wirklich eine große Unterstützung. Egal wo wir fuhren, sie war immer online und das über 1500 km (in vielen Etappen).

Tractive am Fjord

Auch die Sorgen des Herrchen, dass ein Welpe mit 4 Monaten in einen nagelneue Volvo XC 90 Pippi macht, wurden nicht bestätigt. Liebe ,Verständnis und Zeit sind das Codewort. Nach einer Eingewöhnungsphase entdeckte Sunny das Meer und die norwegischen Sandstrände. Sunny liebt die täglichen kleinen Wanderungen am Meer und der Wind weht ihr um die Nase. Auch wenn jetzt in Norwegen die Herbststürme auffrischen, Sunny will am Meer sein.

Sunny am Meer

Drei Bayern und Tractive am Fjord – so könnte diese Geschichte umschrieben werden, denn eines ist gewiss: dieser Hund hat sich in wenigen Wochen tief in das Herz geschlichen und hat es geschafft uns 4-5 x täglich bei Sturm und Regen zu bewegen. Und egal wo Sunny hingeht – der Tracker ist ein Teil von ihr und gibt uns die Sicherheit, sie zu finden. Die Gewissheit einer weltweiten Ortung ist nicht nur für uns in Norwegen unbezahlbar, sondern gibt vielen Menschen die Möglichkeit mit Hund zu reisen und die Erlebnisse mit dem Familienmitglied Hund zu teilen.

Sunny entwickelt sich Tag für Tag zu einem Traumhund. Eine Reise oder Fahrt ohne Sunny wird es für uns nicht geben!

Jetzt GPS Ortungsgerät bestellen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *