Skip to main content
Erlebnis Hund

Mein Erlebnis mit Hund

Mein Name ist Angelo und mit meinem Mischling aus Border Collie & kleiner Münster namens Sammy gehe ich jeden Tag gemeinsam meinen Weg. Meine Geschichte mit meinem treuen Begleiter möchte ich mit dir teilen. Auf den vielen Erlebnissen war mein Hund immer für mich da.

In meiner Kindheit und auch in meiner Jugend habe ich immer einen Hund gehabt. Leider konnte ich keinen Hund an meinem Leben teil haben lassen. Da ich aus zeitlichen und finanziellen Gründen die Mittel nicht hatte, um das Wohl von einem Hund abzusichern. Nach nun 12 Jahren habe ich mich dazu entschlossen, mir wieder ein Herz auf vier Pfoten ins Leben zu holen. Da ich doch vieles vermisst habe. Und das Leben ohne einer Fellnase doch einfach nicht für mich perfekt ist. Somit ist Sammy im August 2015 bei uns eingezogen. Natürlich steht das Wohl von Sammy immer an “erster” Stelle bei uns! Er gibt mir für viele Sachen Kraft und eine Hundeschulter an der ich mich zurücklehnen kann. Im Juni 2016 hatte ich einen schweren Arbeitsunfall, sodass mein Daumen amputiert werden musste. In mir brach eine Welt zusammen…. ich wusste nicht wie alles weiter geht… Sammy gab mir in der Zeit viel Kraft und schleckte mir so manche Träne weg. Er bedeutet mir so viel,  dass man dies gar nicht in Worte fassen kann! Er ist einfach mein Herzens-König! Alle Wege, die wir gehen, sind einfach schön.


Das war Angelos erste Tractive Stimme. Auf der Facebook-Seite von Angelo kannst du die Erlebnisse von Angelo und seinem Hund verfolgen. Möchtest du auch dein Erlebnis mit Hund teilen? Dann werde jetzt AutorIn und schreib uns dein Erlebnis! Zu deiner Tractive Stimme erfahrst du hier mehr!

Tractive Stimme

Tractive Stimme

Nach dieser Tractive Stimme hast auch Du Lust auf das Schreiben bekommen? Noch dazu ist dein Haustier mehr wie „nur“ ein Haustier? Ein treuer Lebensgefährte oder dein bester Freund? Dann schreibe uns jetzt dein einzigartiges Abenteuer mit deinem Vierbeiner! Unter http://bit.ly/2qgJmC1 findest du alle Informationen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.