Noch besser: Die neue Sicherheitszone

13. August 2018

Unser Tractive Support Team wird jeden Tag mit vielen Anfragen und Wünschen konfrontiert. Und leider...

Noch besser: Die neue Sicherheitszone

Unser Tractive Support Team wird jeden Tag mit vielen Anfragen und Wünschen konfrontiert. Und leider können nicht immer alle Wünsche erfüllt werden. Viele von euch sind mit der Bitte an uns herangetreten, den virtuellen Zaun zu verbessern. Ich freue mich, dass ich euch heute den neuen virtuellen Zaun vorstellen darf.

Einige von euch haben die neuen Funktionen schon entdeckt. Denn seit kurzem wird in der App die Anzahl der virtuellen Zäune dargestellt, sobald du den Einstellungsdialog für einen Tracker öffnest.

Dort hast du dann auch die Möglichkeit, deine bereits erstellten virtuellen Zäune zu verwalten oder neue anzulegen.

Erstelle einen neuen virtuellen Zaun

New Tractive Safe Zone - Editieren

Mit dem neuen virtuellen Zaun hast du allerdings viele neue Möglichkeiten zur Verfügung. Du kannst der Zone nun einen Namen geben, die Gestalt verändern und ihr auch ein Logo verpassen.

Das wirklich tolle ist jedoch, dass du nicht nur eine Zone festlegen, sondern gleich mehrere erstellen kannst. Das heißt du kannst zum Beispiel eine Sicherheitszone an deiner Wohnadresse, eine an deinem Arbeitsplatz und eine bei deinem besten Freund  anlegen.

New Tractive Safe Zone - Übersicht

Ich habe hier als Beispiel drei virtuelle Zäune angelegt um dir einen Überblick zu verschaffen. In dieser Übersicht hast du die Möglichkeit, jede einzelne Zone auszuwählen und je nach belieben zu bearbeiten, zu deaktivieren oder zu löschen. Wähle einfach eine Zone aus und alle Optionen werden geöffnet.

Verfügbar auf allen Plattformen

New Tractive Safe Zone - Webapp

Der neue virtuelle Zaun steht dir auf jedem Android und iOS Gerät mit dem letzten Update zur Verfügung.
Solltest du ein Nutzer unserer Webapp sein, so steht dir die neue Funktion selbstverständlich auch dort zur Verfügung. Auch dort hast du sämtliche Möglichkeiten, um die Zonen zu konfigurieren und zu erstellen.

Falls du Hilfe im Umgang mit dem neuen virtuellen Zaun benötigst, kannst du uns hier einfach einen Kommentar hinterlassen oder du schreibst unserem Support Team eine Nachricht über unser Kontaktformular.

Kontaktformular

Weitere interessante Beiträge

Zufällige Artikel