Tractive GPS

Neue App: Tractive GPS Tierortung

Hast du schon gesehen dass wir eine neue App für das Tractive GPS Gerät für Haustiere entwickelt haben?
Wenn nicht dann solltest du jetzt gut aufpassen!

Was gibt es Neues? Eine Tractive GPS Tierortungs-App?

Seit ein paar Wochen gibt es für Android und iOS eine komplett neu gestaltete App für das Tractive GPS Gerät. Es ist die neue, moderne Alternative zu unserer Pet Manager App und noch dazu für jede Plattform entsprechend gestylt.

Der Funktionsumfang

wurde auf das Wesentliche reduziert, nämlich auf die Grundfunktion deines Gerätes – das Orten von deinem Haustier! Alles überschüssige wurde entfernt, damit der Umgang mit der neuen App ganz einfach wird.
Natürlich sind die bekannten Funktionen

  • Live-Tracking,
  • LED
  • und der 24h-Verlauf

nach wie vor in der App enthalten.
Die Safezone kann jetzt auch deaktiviert werden, die Verwaltung mehrerer Geräte ist viel simpler gestaltet, die Apps sind nun auch für Tablets optimiert und vieles mehr.

Tutorial-Video

Aber reden wir jetzt gar nicht weiter um den heißen Brei herum, unser Design-Team hat keine Kosten und Mühen gescheut und ein hervorragendes Tutorial-Video erstellt, damit du die Funktionen der App vorher ansehen kannst. Natürlich dient es auch als Hilfestellung falls du einmal nicht mehr weiter weißt.

Download

Jetzt bist du wirklich bereit für die neue App – nimm dein Smartphone und lade sie noch heute herunter! Du wirst es nicht bereuen!

download tractive gps app

Wenn sie dir gefällt würden wir uns sehr freuen, wenn du uns eine Bewertung auf Google Play bzw. im AppStore hinterlässt!

Zu guter Letzt

haben wir natürlich nicht auf unsere Kunden mit Windows Phone, BlackBerry und Desktop-Computer vergessen. Seit einiger Zeit gibt es unsere Web-App auch in einer neuen Version, wo du deinen Liebling noch besser im Browser verfolgen kannst – egal ob unterwegs oder zu Hause.

4 Kommentare zu “Neue App: Tractive GPS Tierortung

  1. Warum wird die Karte nicht in Laufrichtung angezeigt?
    Ich muss jedes Mal die Karte,per Hand umdrehen!
    Ist das normal oder mache ich etwas falsch?
    Mfg

  2. Eine Katastrophe, wenn man seinen Hund im Wald suchen muss…
    Die Karte ist starr und dreht nicht in Laufrichtung mit, wie man es von einem Navi kennt…
    somit weiss mann überhaupt nicht in welche Richtung man rennt.

    1. Hi Sören,

      Selbstverständlich kannst du die Karte mit einer Touch-Geste beliebig drehen.
      Des weiteren kann man auch die Richtungsanzeige verwenden um dein Tier zu finden, dann ist die Ausrichtung der Karte egal.
      Wenn du weitere Hilfe benötigst melde dich bitte bei unserem Support-Team. (www.tractive.com/contact)

      LG
      Julian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *