Kompass

Neu in der Tractive GPS App – der Kompass

Jetzt findest du dein Haustier noch einfacher! Aufgrund von Feedback unserer Kunden gibt es ein neues und dennoch altbekanntes Feature in der Tractive GPS App – den Kompass.

So kannst du den Kompass in der GPS App einschalten

tractive gps app map

Öffne die Tractive GPS App und klicke auf das “i”. Du kommst zu den Karteneinstellungen.

Kompass aktivieren in der Tractive gps app

Hier kannst du die Funktion ganz einfach ein- bzw. auszuschalten.

map mit aktiviertem compass

Sobald du den Kompass aktiviert hast, wird er rechts unten als Overlay in der Karte angezeigt. Anhand des Kompasses kannst du nun die Richtung und Entfernung zu deinem Tier ablesen.

An alle Android Nutzer – zurzeit ist die Kompass-Funktion nur auf iOS verfügbar. Ein Android Update kommt aber bestimmt. Versprochen!

Ein Kommentar zu “Neu in der Tractive GPS App – der Kompass

  1. Technisch eine gute Lösung. Die Signalhalsung schließt den Tracker nicht sicher ein. Mir ist er schon bei der ersten Benutzung herausgerutscht, ich konnte in Dank des Live Tracking problemlos finden. Gut wäre noch zu wissen, wie oft beim Live tracking die Position des Hundes abgefragt wird.

    Insgesamt bin ich mit der Lösung sehr zufrieden, meine zwei Bracken kann ich jetzt gut verfolgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *