Vorteile des Tractive Abo

Tractive wird oft die Frage gestellt, warum monatlich Gebühren anfallen, oder warum man nicht die eigene...

Tractive wird oft die Frage gestellt, warum monatlich Gebühren anfallen, oder warum man nicht die eigene SIM-Karte in das Gerät stecken kann. Dieser Blogeintrag wird all deine Fragen beantworten und dir die Vorteile erläutern, welche das Tractive GPS Gerät für Tiere kombiniert mit dem Abo Plan mit sich bringt.

Leicht zu bedienen

Es ist nicht notwendig, deinen nahe gelegenen Mobilfunkanbieter aufzusuchen und sich darum zu kümmern welcher Tarif am besten zu dir und deinem Haustier passt. Du musst dir keine Sorgen machen, ob genug Geld auf deiner Wertkarte hast und du musst natürlich auch keinen teuren 2 Jahres Vertrag mit deinem Netzanbieter abschließen.

Besuche die Tractive Webseite, klicke den Button „Tractive GPS für Tiere aktivieren“ und binnen 5 Minuten bist du bereit dein geliebtes Haustier zu verfolgen. Das Tractive Abo ist eine Flatrate, somit spielt es keine Rolle wie oft oder wie lange du den Tacker in der bezahlten Zeit benutzt. Ziemlich cool oder?

Funktioniert in über 80 Ländern weltweit

Ja, du hast richtig gesehen. Die orange gefärbten Länder auf der Karte sind diejenigen Länder die von Tractive unterstützt werden. Ein weiterer Vorteil der fix verbauten SIM-Karte ist, dass man auch in jedem Land Zugriff hat, wenn man Besitzer eines Premium Abo ist.

  • Du lebst in der nähe einer Grenze und hast oftmals Empfang aus dem Ausland?
  • Du willst deinen Hund ebenfalls im Urlaub verfolgen?

 

Dann bist du hier genau richtig! Das ist natürlich für das Tractive GPS kein Problem, weil es wirklich egal ist in welchem Land oder mit welchen Netz es gerade verbunden ist.

Verwendet verschiedene Anbieter in jedem Land

Das Gerät verwendet ebenfalls verschiedene Mobilfunkanbieter in jedem Land, so dass du dein Tier wirklich nicht verlierst. Das ist mit einer normalen SIM-Karte zum Beispiel nicht möglich.

tractive abo abdeckung Deutschland

Ein kleines Beispiel Anhand von von Deutschland und dessen 2G Abdeckung mit den 4 unterstützen Anbietern, hier siehst du wie Dicht das Netz in den Ländern sein kann. Wie man sieht gibt es keinen einzigen Fleck an dem es kein GSM Netzwerk gibt, schaut doch so aus als wäre es unmöglich sein Tier hier zu verlieren. 🙂

Noch irgendwelche offenen Frage? Unser Support-Team hilft gerne weiter!
Hast du noch immer kein Tractive GPS Gerät für Tiere? Dann besuche einfach unseren Webshop.

Weitere interessante Beiträge

2 Kommentare
  1. Axel Staercke

    Früher konnte ich den Tracker für 1 Monat aktivieren. Da ich das Gerät nur im Urlaub brauche ist es jetzt mit 59,90 für 2 Wochen Urlaub sehr teuer geworden.

    • Chelsea
      Chelsea

      Hallo Axel,

      du kannst den monatlichen Service über deinen Computer unter tractive.com/activate aktivieren (wähle dazu den Basic-Service ohne Tractive Care aus). Eine genaue Beschreibung haben wir dir per Email gesendet.

      Viele Grüße,
      Chelsea